Erfolge

Schritt für Schritt zum Erfolg

1992 schaffte Austria XIII erstmals den Aufstieg in die Wiener Stadtliga, konnte sich dort aber leider nur bis 1996 halten. Im Jahr 2011 erfolgte neuerlich der Aufstieg. Seit diesem Zeitpunkt hat sich Austria XIII sehr erfolgreich in der höchsten Wiener Liga etabliert. Der kleine Traditionsverein aus Baumgarten hat zwar fast ein Jahrhundert dafür benötigt, doch nun zählt er zu den besten Fußballvereinen in Wien.

Der größte Vereinserfolgt konnte im Jahr 2018 mit dem Sieg des 30. TOTO-Cup Finales im Ernst-Happel-Stadion gefeiert werden! Austria XIII holte sich erstmals den verdienten Sieg und bezwang den Finalgegner mit 4:3.

  • Erfolg 2002

    Lorem Ipsum

  • Anderer Eintrag

    Lorem Ipsum

  • Erfolg 2002

    Lorem Ipsum

  • Erfolg 2002

    Lorem Ipsum

  • Erfolg 2002

    Lorem Ipsum